Free your potential

Unser Leben ist begrenzt. Einerseits durch unsere natürliche Lebensspanne andererseits durch unsere limitierenden Glaubenssätze.  Ich bin schwach, ich verdiene es nicht geliebt zu werden, ich fühle mich nicht zugehörig,...

Eines von beiden können wir verändern. 5 Personen begleitete ich einen Tag wie sie an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gehen (körperlich wie geistig), um diese zu verschieben oder teilweise aufzulösen.


hinter der Angst

freiheit


Ablauf des Selbsterfahrungsworkshops

 

09.00:   Begrüßung der Teilnehmer

09.15:   Theoretische Grundlagen zur Angstbewältigung 

10.00:    gestufte Expositionsübungen inkl. Reflexion

12.00:   1h Mittagspause

13.00:   gestufte Expositionsübung inkl. Reflexion

16.00:   Gemeinsame Reflexionssrunde 

17.00:   Ausklingen des Tages am Schwimmteich  


Selbsterfahrungsworkshop

299,00 €

  • leider ausverkauft